Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das PSI Board
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 An die Administratoren / Moderatoren
micson ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 11:55
@bus und LH Antworten
Also.. ich hab ne frage. und zwar. kann man ein bild als link machen? also kann man das so machen, dass man, wenn man auf das bild klickt, verlinkt wird

N-Joy Your Life, July!!! ====> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°reincarnation-parade.de
Und besucht KiddiBi auf keinen Fall an der Bar!!! °°°°°°°°°°°°°°° °°°°°° °°°°°°°°°°mayday.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Finger weg vom Alkohol!!! Spritzt euch Heroin , kokst oder schmeißt XTC , aber Finger weg vom Alkohol!!

der_bus ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:33
Re: @bus und LH Antworten
Nein, geht leider nicht, das ist nur mit html möglich und html ist hier nicht aktiviert. Der webmaster von homepagemodules wills nicht

Offizieller Komponist bei

silverfox-interactive.de <------down

Whatever ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:51
#3 Re: @bus und LH Antworten
hm,ich hatte das Micson auch schon gesagt,
nur war ich mir nicht ganz sicher und deshalb sollte er sich noch mal an euch wenden,also geht es doch nicht


Nenne dich nicht arm,
weil deine Träume nicht
in Erfüllung gegangen sind.
Wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Final Fantasy
~The Origin~

micson ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 17:16
#4 Re: @bus und LH Antworten
Och mahn....

N-Joy Your Life, July!!! ====> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°reincarnation-parade.de
Und besucht KiddiBi auf keinen Fall an der Bar!!! °°°°°°°°°°°°°°° °°°°°° °°°°°°°°°°mayday.de
°
Finger weg vom Alkohol!!! Spritzt euch Heroin , kokst oder schmeißt XTC , aber Finger weg vom Alkohol!!

«« @bus
@der_bus »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz