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Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.496 mal aufgerufen
 RPG Maker 2000 Design
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SOM ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 09:43
#46 Re: KS-Screen... Antworten
In Antwort auf:
SOM 2 habe ich noch nie gespielt
Ìst das besser als SOM 1?

Es gibt nur einen SOM

Simon Rage ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 13:52
#47 Re: KS-Screen... Antworten
Ja, das ist schon schlimm genug


Ein original Trunk-Shot!

...Der Rage Smily!

Offizieller Graphiker von http://www.Rpgmaker2000.de

July17 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 13:54
#48 Re: KS-Screen... Antworten
Da kann ich Simon nur zustimmen *g*

Versuch gar nicht erst, die guten Dinge im Leben zu sehen! Sieh die schlechten, dann werden dir die guten von ganz allein auffallen!

Don't talk of love, well, I've heard the word before,
It's sleeping in my memory, I won't disturb the slumber
Of feelings that have died, if I'd never loved I never would have cried...
I am a rock, I am an island...
And a rock feels no pain, and an island never cries...

SOM ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 14:13
#49 Re: KS-Screen... Antworten
Ihr habt doch keine Ahnung

July17 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 14:21
#50 Re: KS-Screen... Antworten
*g* Sei doch lieb!

Versuch gar nicht erst, die guten Dinge im Leben zu sehen! Sieh die schlechten, dann werden dir die guten von ganz allein auffallen!

Don't talk of love, well, I've heard the word before,
It's sleeping in my memory, I won't disturb the slumber
Of feelings that have died, if I'd never loved I never would have cried...
I am a rock, I am an island...
And a rock feels no pain, and an island never cries...

SOM ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 14:21
#51 Re: KS-Screen... Antworten
Ich bin gerade lieb
Sieht man das nicht

July17 ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 14:22
#52 Re: KS-Screen... Antworten
Irgendwie nicht *g*

Versuch gar nicht erst, die guten Dinge im Leben zu sehen! Sieh die schlechten, dann werden dir die guten von ganz allein auffallen!

Don't talk of love, well, I've heard the word before,
It's sleeping in my memory, I won't disturb the slumber
Of feelings that have died, if I'd never loved I never would have cried...
I am a rock, I am an island...
And a rock feels no pain, and an island never cries...

SOM ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 14:23
#53 Re: KS-Screen... Antworten
ok

Yuna ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 17:18
#54 Re: KS-Screen... Antworten
WOW.



Wie GEHT DAS? Wie viele Varaiblen das
wohl sind.... Bitte erklärs mir mal ich will auch so ein cooles KS!
------------

Simon Rage ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 17:49
#55 Re: KS-Screen... Antworten
Ich bin doch noch am Anfang
Aber es werden viele Variablen... Um die 500-1000? mal sehen... Zum Erklären ist das einfach zu komplex, das kann man nicht, zumal es tausend verschiedene Möglichkeiten gibt... Und gut erklären konnte ich sowieso noch nie


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Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 20:12
#56 Re: KS-Screen... Antworten
500-1000 Variablen sind gar nichts :D

@Simon: Wie viele Charaktere hast du eigentlich? Werden die Zauber fest oder koppelbar sein?

Simon Rage ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 21:10
#57 Re: KS-Screen... Antworten
Ich baue ein erweitertes Materiasystem ein (also koppelbar), in dem man sich wohl selber Zauber herstellen kann (muß) und wahrscheinlich sogar mixen kann... Charaktere habe ich wohl bis jetzt neun mit Geheimcharas (noch nicht eingebaut, aber im Kopf)
Hmmm... Es werden wohl doch um die 1500-2000 Variablen, zumal ich auch sehr großzügig mit ihnen umgehe


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Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 21:13
#58 Re: KS-Screen... Antworten
Das mit dem Zauber Mixen klingt interessant ;) Etwas ähnliches hab ich auch in einem anderen Kampfsystem, allerdings keines der beiden, die in Phönixasche enthalten sein werden.

BTW, das mit dem Mixen könntest du genauer erläutern: Machst du es mit Elementattributen? (z.B. 3 Feuer und 3 Wasser ==> Antipode Level 3)

Simon Rage ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 21:27
#59 Re: KS-Screen... Antworten
Öhh nein, eigentlich anders... Es gibt ein bestimmtest Material (Element), das "Masters"... Dieses Element ist das Schlüsselelement und besitzt jedes Lebewesen... Es gibt aber auch reines "Masters" das man mit vielen anderen "Stoffen" verbinden kann, wie zum Beispiel Erde, Feuer, Luft etc. Eine Verbindung kostet bestimmte Energiepunkte (Noch nicht der entgültige Name der Punkte) die man im Kampf sammeln kann und mit welchen man die Verbindung sozusagen stabilisiert, so das man man einen neuen Zauber hat. Je Aufwendiger die Verbindung je größer wird die Zahl der benötigten Energiepunkte. Man kann also auch einen Feuer-Wasser-Erde Zauber erstellen, nur kostet die Verbindung natürlich viele Punkte... Wahrscheinlich kann man dann auch bestimmte Zauber sozusagen "kreuzen" um neue, stärkere Zauber zu erhalten...
Das ganze wird natürlich noch etwas in die Story etabliert und aus diesem System kann man sehr viele Geheimnisse rausholen
Ich bin mir nur nicht sicher ob es nicht ein wenig zu Chemiemäßig ist, aber das soll es eigentlich auch ein bisschen sein...
Die Stoffe zum Verbinden wird man übrigens Sammeln können...


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Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 21:34
#60 Re: KS-Screen... Antworten
Hm. Und wie wirst du das dann Programmiertechnisch handhaben? Hat jeder Zauber eine bestimmte Elementaraufteilung? z.B. Erde: 30%, Wasser: 70%? Da müsstest du aber die Anzahl der koppelbaren Zauber aber limitieren (Ich habe z.B. nur 25 Fokustechniken pro Chara, und das frisst mir bereits gut 1/10 der Variablen weg.)

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