Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das PSI Board
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.979 mal aufgerufen
 RPG Maker 2000 Design
Seiten 1 | 2
Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 16:28
Symbole von Zaubern Antworten
Hi!

Weiß jemand, wo ich Symbole für Zauber herbekomme? Sowas wie ein Feuerball, ein Lichtglitzern, ein Eisbrocken, etc. Möglichst als CharSet oder in den größen 20*30. Die entsprechenden Maker Seiten sind diesbezüglich ja recht mager...

Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 16:30
Re: Symbole von Zaubern Antworten
Ach ja, und @Lighthawk: Ich habe mein Passwort leider nicht mehr. Wie komme ich da ran? Ich hab meinen "Inuyasha" Namen ja leider auf eine ganz andere Email (deren Logindaten ich nicht mehr habe) registriert als meinen alten DFFML Nick.

Wachenroeder ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 16:37
#3 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Gute frage... welches rpg hatte symbole... fällt mir jetzt nur lunar ein...

Wachenroeder


Spiel:

Manche denken wenn sie nicht spielen können sie nie verlieren. Doch beim Spiel geht es nicht um Sieg und Niederlage sondern einzig ums spielen.

Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 16:39
#4 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Ich meine nicht nur das. Ich meine z.B. auch selbstgemachte Symbole ;)

Marec ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 17:44
Re: Symbole von Zaubern Antworten
ehrlich gesagt verstehe ich dir frage nich ganz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
2 Schöne Smilies aus der Sammlung von mir:
Wen haben wir denn hier? Es is der Coldy!

Achtung, Werbung:

der_bus ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 17:50
#6 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Bei Final Fantasy 8 gibt es die Symbole für die Hauptelemente. Die könnte man bei der PCVersion screenshooten
------------------------------------------------------------
Timo 4ever!

Simon Rage ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 18:02
#7 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Hmm... Das kann ja nicht so schwer sein selber zu zeichnen, oder?


Ein original Trunk-Shot!

...Der Rage Smily!

Offizieller Graphiker von http://www.Rpgmaker2000.de

Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 18:02
#8 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Hmm. Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Folgendes:

Es geht um ein Koppelsystem. Hierbei schaltet man sich durch eine Reihe von Symbolen für Zauber (Light Flash, Evil Whirl, Peebles Rain). Zu dem jeweiligen Symbol erscheint dann jeweils eine Beschreibung und Koppelvorraussetzungen.

Für "Evil Whirl" hab ich mir z.B. diese komische Höllenaura von Shade aus Seiken Densetsu 2 gerippt. Für Light Flash hab ich einen Screenshot von einem Lichtblitzvideo gemacht. Mir fehlen aber noch jede Menge anderer Symbole.

Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 18:02
#9 Re: Symbole von Zaubern Antworten
@Simon: Doch, leider schon. Was ich zeichne sieht NUR noch verkrüppelt aus.

Simon Rage ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 19:37
#10 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Das kann doch garnicht so schwer sein!
Kannst du vielleicht mal einen Posten? Währe nicht schlecht...! Dann hätte ich ne' genauere Vorstellung davon...


Ein original Trunk-Shot!

...Der Rage Smily!

Offizieller Graphiker von http://www.Rpgmaker2000.de

Marec ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 19:49
#11 Re: Symbole von Zaubern Antworten
ich hab imme noch kein ahnng,wo ihr da bilder braucht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
2 Schöne Smilies aus der Sammlung von mir:
Wen haben wir denn hier? Es is der Coldy!

Achtung, Werbung:

Wachenroeder ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 19:52
#12 Re: Symbole von Zaubern Antworten
*Schnipp* Wir wärs mit Grandia, den Seiken Densetsus (ideal imo die geister...) oder Pokemon (bin mir nicht sicher ob da symbole waren, denke aber schon..).

Wachenroeder


Spiel:

Manche denken wenn sie nicht spielen können sie nie verlieren. Doch beim Spiel geht es nicht um Sieg und Niederlage sondern einzig ums spielen.

Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 20:35
#13 Re: Symbole von Zaubern Antworten
@Wachi: Auf die Idee mit SOM bin ich mitlerweile auch gekommen, trotzdem Danke

@Simon: Wenn du mir bis 21 Uhr eine Email an Fanfictions schickst kriegst du zwei Screenshots vom Kopelungssystem, die wie immer diskret zu behandeln sind :D

Bren Mc Guire ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 20:54
#14 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Symbole....Das Proble müsste wohl sein, das Seit anfang der 90er kaum ein RPG mit einen derartiegen System arbeiten...Vieleicht könntest du dich an den vorhanden Dran vergreifen(Monster)!JEder Drachen kopf steht für irgenwas....Ich könnt den Zombidrachen aus Deamoncrest screenshoten (Dessen Omme steht dann für Dunkelheit) eine Seeschlange für wasser, Weinen Greif für Wind & Eismagie & einen klassischen Feuerdrachen für istwohlganzoffensichtlich.Am 'Idialsten wäre dieser Drachenkram, wenn du dir Bilder von diesen 5 ROLW-Drachen, die im Intro der OVA (Behandelt die Storyline "Die Graue Hexe", der mittlerweile als Manga erhältlich sein sollte) vorkommen, bekommmst, denn jeder von ihnen hat ein eigenes Element, die es auch Symblosiert (Shooting z.B. steht für Feuer)......Diese Idee ist doch nicht schlecht...Sagenwesen als Symbol herhalten lassen (Am geilsten wär es, wenn man diese Dinger auch noch uzum Schluss herrufen kann)

Inuyasha ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 21:04
#15 Re: Symbole von Zaubern Antworten
Bren: Stimmt. Aber ich hab bereits ein paar Symbole. Sie dürfen ja auch nicht zu groß sein. Was Summons betrifft, dafür hab ich schon ein paar spezielle Probleme:

Simon: Zeit abgelaufen, aber falls du mich noch ereichst bevor ich weg bin kriegst du trotzdem Screens :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz