Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das PSI Board
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 TalkTalkTalk
Seiten 1 | 2 | 3
Lennartz ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 14:24
Tot?! Antworten
Habe eben die Pms kontrolliert... und was liest man da? Das Forum hier wird deaktiviert?
Schade! Ciao!
Vielleicht sieht man sich noch anderswo!


Bis hierher sollst du kommen und nicht weiterhier sollen sich legen deine stolzen Wellen!

Roov ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 14:29
Re: Tot?! Antworten
In the end it doesn't even matter...

ALESHA NUART HUADISH QD!

SIE GNAATSCHT NUR
http://vgmusic.squarenet.de/

Marec ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:06
#3 Re: Tot?! Antworten
ich finds voll schade


der_bus ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:23
#4 Re: Tot?! Antworten
Ich möchte biite nicht, dass dieses Forum deaktiviert wird, weil es immer noch Leute gibt, die hier posten wollen und es das dümmste und resignierendste überhaupt ist, das Board einfach zu schließen, anstatt zu versuchen, die Probleme auf eine anständige Weise zu lösen.

Offizieller Komponist bei

silverfox-interactive.de <------down
Besucht mein neues Videogame-Music Board
http://vgmusic.squarenet.de/

Lennartz ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:27
#5 Re: Tot?! Antworten
Ich finde die Gründe aber mehr als vertretbar.


Bis hierher sollst du kommen und nicht weiterhier sollen sich legen deine stolzen Wellen!

Whatever ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:30
#6 Re: Tot?! Antworten
Nein! Ich bin auch dagegen,dass das Forum deaktiviert wird!
Es war zwar wirklich viel Scheiße in letzter zeit hier,aber deswegen darf man nicht einfach aufgeben
LH,machs nicht!!!
Ich war auch oft genug davor,hier wegzugehen,aber ich hab mich immer wieder aufgerafft weiterzumachen,weil mir das Board am herzen liegt und ich denke,dass wir alle gemeinsam etwas tun sollten,damit das hier wieder ein schönes Board wird wo man gern hinkommt!

Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

der_bus ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:35
#7 Re: Tot?! Antworten
Genauso seh ich das auch, während ich Lennartz überhaupt nicht zustimme.

Es bringt überhaupt nix, das Forum hier zu schließen, denn:
Aus einem geschlossenen Forum kann man nix machen.
Aus einem geöffneten Forum mit nur noch wenig Besuchern dagegen kann man was neues schaffen und gleichzeitig für die Besuchereinen Ort zum Unterhalten schaffen.

Es bringt einfach nix, das Board zu schließen und darum weiß ich nicht, was an der Idee vertretbar sein sollte.



Offizieller Komponist bei

silverfox-interactive.de <------down
Besucht mein neues Videogame-Music Board
http://vgmusic.squarenet.de/

Whatever ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:35
#8 Re: Tot?! Antworten
In Antwort auf:
Ich werde dieses Board wieder auf Vorderman bringen, und wenn es das letzte ist, was ich tue


was ist denn damit? ist das schon wieder vergessen?
zieh endlich auch mal was durch und schreibs nicht nur ,bitte


Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

Roov ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:38
#9 Re: Tot?! Antworten
Ja, lasst uns alle an einem Strang ziehen und dieses Forum zu einem blumenüberströmten Paradies machen wo wir alle in Honig baden und in Lebkuchenhäusern wohnen.

ALESHA NUART HUADISH QD!

SIE GNAATSCHT NUR
http://vgmusic.squarenet.de/

Lennartz ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:39
#10 Re: Tot?! Antworten
@bus
Ja, ideale Vorstellungen, aber ich bezweifel, dass man das board hier noch retten kann. Es ist alles, aber kein rpgmaker-forum.


Bis hierher sollst du kommen und nicht weiterhier sollen sich legen deine stolzen Wellen!

Marec ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:41
#11 Re: Tot?! Antworten
das soll es glaub ich auch gar nich sein....


Whatever ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:41
#12 Re: Tot?! Antworten
genau,das war es ja auch nie

Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

der_bus ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:44
#13 Re: Tot?! Antworten
Man kann es mit Sicherheit retten, aber sicherlich nicht dadurch, dass man es schließt, ich denke, da kannst du nicht mal das geringste gegen sagen...

Offizieller Komponist bei

silverfox-interactive.de <------down
Besucht mein neues Videogame-Music Board
http://vgmusic.squarenet.de/

Lennartz ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:46
#14 Re: Tot?! Antworten
Hmm... dieses Forum ist doch schon ewig tot! Wie die hinausgezögerte Auflösung des Heiligen Römsichen Reiches Deutscher Nation durch Napoleon (Gruß an Jenga ). Alle kommenden aktionen sind doch nur suspensiv.


Bis hierher sollst du kommen und nicht weiterhier sollen sich legen deine stolzen Wellen!

Whatever ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 15:47
#15 Re: Tot?! Antworten
ja und mit dummen Sprüchen kann man auch nix retten

Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

Seiten 1 | 2 | 3
@der_bus »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz