Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das PSI Board
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 TalkTalkTalk
Whatever ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 09:24
es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
jubiee,nun brauch ich den Link auf meiner HP hierher wohl doch nicht löschen?
wie kommts denn eigentlich zu dem Sinneswandel?
hey,hier gibts gar keine Mods mehr
ich würd hier bei den Mitgliedern mal richtig aufräumen,von den 141 oder wieviele es sind,kommmen doch sowieso einige schon ewig nicht mehr hierher,die würd ich mal rausschmeißen

Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

Whatever ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 10:40
Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
ich fürchte ,ich hab mich zu früh gefreut,oder?

Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

Micson ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 11:20
#3 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
Naja ich hätt ja schon eher hier geschrieben, aber man hat mich ja zuerst gesperrt und dann auch noch gelöscht. Naja nett nett... Hurn!

Ancient-Mew ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 11:38
#4 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
was das Board wird nicht gelöscht?
^___________^


hoffentlich werden wir hier nach dem Wiederaufbau einen angenehmeren Platz schaffen!



"What should our live be, if we don't really use it?" - Zitat von Hikaru aus "Feather of an icely Wing" in englisch übersetzt.
Status(Demo) - 76% , Ersch.Termin - etwa November/December 2001
Website: http://www.infinity-fantasy.de
Profil: http://finalfantasy.gamesweb.com/clans/ct/profile/Ancientmew/index.htm
http://remix.overclocked.org/ Remix of the Week: Castlevania - Wicked Orchestra / Subliminal Labs (bevorzugt sehr laut und mit max. bass & treble hören, das haut euch weg! )

LightHawk ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 12:07
#5 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
Einiges wird hier anders laufen.
Micson habe ich nun wieder auf stumm gechaltet.

Ändere nicht die Idole, ändere die Menschen.
Check die Lage, klink dich ein und Power los.
Auf 3 oder bei 3 ?

Das PSI Board: http://217.13.197.61/board/index.php4?board=1829

Lennartz ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 15:53
#6 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten



Bis hierher sollst du kommen und nicht weiterhier sollen sich legen deine stolzen Wellen!

Whatever ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 21:29
#7 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
jubie,also bleibt es doch erhalten

Chaos beherrschen nur Genies
http://www.whatever-online.de

Marec ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 01:09
#8 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
sorry, für mich is dieses forum gestorben, weswegen ich auch meine sig im GW nich ändern werde


Lennartz ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 13:14
#9 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
ich helfe mit :)


Bis hierher sollst du kommen und nicht weiterhier sollen sich legen deine stolzen Wellen!

thunderforce ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 00:19
#10 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
hm ich kann nicht in die forums übersicht!

webmaster-jowo ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 21:04
#11 Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten
geht auch noch nicht... wird neu eingerichtet

DAro ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 18:49
#12 RE: Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten

hi ähm wisst ihr wie ich den RPG maker von der Scrennfun zum laufen bring[frown]

DAro ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 19:52
#13 RE: Re: es lebe das RPGMaker2000 Board Antworten

DAs is der RPGmakerxp

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz